Am kommenden Sonntag gastiert der Meisterschaftsfavorit SV Freistett  im Aubergstadion. Nach einem holprigen Start ist der Landesliga-Abteiger mittlerweile in der Spur und belegt aktuell den 2. Platz. Außerdem ist das Team aus Freistett unter der Woche mit einem souveränen 5:1-Sieg in das Halbfinale des Berzirkspokals eingezogen und wird somit mit viel Selbstvertrauen im Aubergstadion auflaufen. Spielbeginn ist um 15:00 Uhr.
Ein herzliches Dankeschön gilt unserem Clubheimwirt Gerhard Geiger, der den Spielball für die Partie gegen die Rheinauer spendet.

Herzlich eingeladen sind alle Fußballfreunde auch zum Bambini- und F-Jugend-Spieltag am  kommenden Sonntag im Aubergstadion. Ab 10 Uhr spielen die jüngsten Fußballer aus Niederschopfheim, Diersburg, Ichenheim und Oberschopfheim gegeneinander.