Mit einer bemerkenswerten Mannschaftsleistung und toller Moral gewann der SVO sein Heimspiel gegen
den SC Lahr 2 zwar etwas glücklich, in Summe jedoch alles in allem verdient mit 2:1 Toren. Der Gast hatte in Überzahl zwar mehr Spielanteile, konnte jedoch gegen den gut stehenden Defensivverbund des SVO relativ wenige Torchancen herausspielen. Ein herzlicher Dank geht an Michael Gerasch, der den Spielball für dieses Spiel spendete

Bereits am kommenden Samstag, 30. März 2024, um 15:30 Uhr, gastiert der SVO beim FSV Altdorf. Auch der Gastgeber spielt bisher eine durchwachsene Saison und benötigt ebenfalls dringend Punkte, um nicht in den Tabellenkeller abzurutschen. Für unsere Mannschaft also eine anspruchsvolle Auswärtsaufgabe, wobei mit einer ausgeglichenen Partie zu rechnen ist. Die Jungs um Coach Alexander Zehnle hoffen hierbei wieder auf zahlreiche Unterstützung der Oberschopfheimer Fans.
Bitte abweichende Anstoßzeit beachten.