Im zweiten Heimspiel gegen den FV Sulz steht der SVO nach den beiden Niederlagen gegen Ichenheim und Willstätt schon etwas unter Zugzwang. Mit dem FV Sulz kommt hierfür ein denkbar unangenehmer Gegner ins Aubergstadion, denn die Gäste fügten den Gelb-Schwarzen in der vergangenen Saison zwei empfindliche Niederlagen zu und gelten als sehr spielstark. Nichtsdestotrotz besitzt die Truppe von Alex Zehnle unbestritten die Qualität, dem FV Sulz Paroli zu bieten. Anpfiff der Partie ist wie gewohnt um 15:00 Uhr.
Ein Dank gilt unserem Ehrenmitglied Helmut Jäckle, der den Spielball für die heutige Begegnung spendet.
Ebenfalls wollen wir uns beim Autohaus Seebacher aus Ichenheim bedanken, das uns mit dem Spielball im ersten Heimspiel gegen die Sportfreunde Ichenheim unterstützte.