Ein besonders chancen- und torreiches Spiel gab es gestern für die Zuschauer auf dem Sportgelände des FV Sulz zu bestaunen. Mit 5:3 musste sich der SVO am Ende dem stark aufspielenden Gastgeber geschlagen geben.
Dabei fing alles gut für die Gäste aus Oberschopfheim an. Fabio Schwend traf nach starkem Zuspiel von Joni Riehle zur verdienten Führung nach knapp 20 Minuten. Der SVO hatte eigentlich alles im Griff und sogar zusätzliche Chancen, den Spielstand zu seinen Gunsten zu erhöhen. Doch eine Unaufmerksamkeit führte nach gut einer halben Stunde zum überraschenden Ausgleich für Sulz. Danach war es ein offeneres Spiel und wiederum waren es die Gastgeber, die nach einem tollen Angriff über die rechte Seite ins Tor trafen und damit mit einer 2:1-Führung in die Pause gingen.
Nach dem Wechsel ging es keine 5 Minuten, ehe der FVS erhöhen konnte und damit das Spiel endgültig in seine Richtung lenkte. Ein Traumtor zum 4:1 raubte dem SVO dann fast alle Resthoffnungen auf einen Punktgewinn. Der Anschlusstreffer zum 4:2 durch Johannes Wenzel kurze Zeit später wurde wiederum fast im Gegenzug gekontert. Die Gastgeber zeigten sich vor allem in Sachen Chancenverwertung von ihrer besten Seite. Joni Riehle konnte zwar, nach Vorlage von Dima Holm, nochmal auf 2 Tore verkürzen, doch an der Niederlage konnte das nichts mehr ändern.

Am Sonntag steht das letzte Saisonspiel zuhause gegen den SV Oberharmersbach, unserem Gegner im Pokalfinale, auf dem Programm.
An dieser Stelle bedankten wir uns ganz herzlich bei unserem früheren Torjäger Frank Spinner für die Spende des Spielballes im letzten Spiel.