Der SVO gewann sein Heimspiel gegen den VfR Elgersweier mit einer starken Leistung hochverdient mit 3:1. Ein über 90 Minuten nie gefährdeter Sieg befördert die Mannschaft von Sebi Bruch zumindest bis Sonntag auf den 2. Tabellenplatz. Mischa Wenzel traf kurz vor der Pause nach Steilpass von Erik Eiberle zum 1:0. Nach dem Wechsel war es Fabio Schwend, der nach einem Fernschuss von Johannes Wenzel und einer Torwartparade des Gästekeepers, per Abstauber das 2:0 besorgte. Fünf Minuten vor Schluss dann die endgültige Entscheidung. Joni Riehle und Johannes Wenzel spielten Fabio Schwend im Strafraum frei, der sich nicht zweimal bitten ließ und flach ins rechte Eck zum 3:0 traf. Das 3:1 der Gäste aus Elgersweier in der Nachspielzeit, war nicht mehr als Ergebniskosmetik.
An dieser Stelle bedankten wir uns ganz herzlich bei 11teamsports für die Spende des Spielballes.