Eine überzeugende Staffelrunde spielten die E-Junioren des SVO. Breits am ersten Spieltag zeigten die Jungs von Sebastian Zehnle ihr Potenzial und erzielten gegen Ohlsbach einen 16:0-Kantersieg. Auch danach gab es eindeutige Siege. In Reichenbach/G. gewannen die Jungs 8:1, gegen Schweigausen 7:1, in Schmieheim 5:1 und gegen Schwaibach 9:0. Dass nicht jedes Spiel so einfach wird, bekam das Team gegen den Tabellenzweiten Elgersweier zu spüren, als man zwar unglücklich, aber am Ende verdient mit 1:5 verlor. Von dem Rückschlag wachgerüttelt ging es am 27.10. nach Kuhbach-Reichenbach zum letzten Saisonspiel. Der Trikotsponsor Manfred Schoor bereitete dem Team und den Fans ein besonderes Erlebnis, indem er persönlich mit seinem gelben Reisebus zum Auswärtsspiel fuhr. Entsprechend motiviert gingen die jungen Fußballer anschließend zur Sache, gewannen mit 8:0 und sicherten sich somit die Meisterschaft. Wir gratulieren dem Team mit Betreuern und Trainer Sebastian Zehlnle ganz herzlich hierzu. Ein großer Dank gilt auch Manfred Schoor für die tolle Bus-Aktion.
Ab sofort trainieren die Jungs in die Halle, um uns auf die Hallenturniere vorzubereiten. Schließlich gilt es, den Titel von den Lahrer Stadtmeisterschaften zu verteidigen.