In einem intensiv geführten Spitzenspiel erreichten unsere Jungs gegen den zum engsten Favoritenkreis zählenden SV Oberwolfach ein verdientes 1:1 Unentschieden. Die Gäste aus dem Wolftal zeigten im Aubergstadion, warum sie saisonübergreifend seit 18 Spielen ungeschlagen sind. Die auf eine enorme Wucht und Kampfkraft ausgelegte Spielanlage der Gäste machte es den Bruch-Schützlingen schwer, ihr gewohntes Kombinationsspiel erfolgreich durchzubringen.
Die Partie begann für den einheimischen SVO denkbar schlecht. Denn bereits nach zwei Minuten markierte Oberwolfach durch ein Tor der Marke „Tor des Monats“ die Führung. Doch der gastgebende SVO ließ sich davon nicht entmutigen und riss das Spiel in der Folge an sich. Die Belohnung dafür erhielt man nach gut einer halben Stunde, als ein Eigentor der Gäste zum Ausgleich führte. In der zweiten Halbzeit war es ein teilweise hektisches aber stets hochklassiges Bezirksliga-Spiel, geprägt von viel Tempo und Torraumszenen auf beiden Seiten. Durch das letztlich gerechte Unentschieden konnte unsere Mannschaft als Bezirksliga-Aufsteiger bereits den 22. Punkt nach 9 Spieltagen einfahren.