Für das Heimspiel gegen den Tabellenführer SV Oberkirch spendet Anton Holewa den Spielball, wofür wir uns ganz herzlich bedanken.

Eine völlig unnötige 2:3 Niederlage kassierte unsere Mannschaft am vergangenen Sonntag in Steinach. Obwohl man vor allem in der zweiten Halbzeit über weite Strecken spielbestimmend war, musste man kurz vor Schluss unglücklich noch einen Gegentreffer hinnehmen.
Im Spiel gegen den Tabellenführer SV Oberkirch am heutigen Sonntag, 29. Oktober 2023, haben die Jungs von Alex Zehnle nur mit einer konsequenteren Chancenverwertung Chancen auf Punkte. Spielbeginn im Aubergstadion ist 15:00 Uhr.
Unsere Mannschaft freut sich wieder auf zahlreiche Unterstützung der Oberschopfheimer Fans.