Am kommenden Samstag, 29. Juli findet im Aubergstadion in Oberschopfheim der 3. Sparkassen-Cup statt, sozusagen ein Cup der Aufsteiger. Denn bis auf das gastgebende Team nehmen mit dem FC Ottenheim, SV Leutesheim, FV Urloffen und der U19 des Offenburger FV nur Aufsteiger teil, so dass sich die Zuschauer auf motivierte Teams freuen dürfen. Die Spieldauer pro Begegnung beträgt 45 Minuten. Das Turnier beginnt um 14:30 Uhr. Die beiden punkt- und torbesten Mannschaften ermitteln in einem Entscheidungsspiel den Sieger des Sparkassen-Cups.

Der SV Oberschopfheim freut sich neben dem attraktiven Teilnehmerfeld auf viele Zuschauer, die bei sicherlich herrlichem Sommerwetter und einem kühlen Getränk dem Turnierverlauf folgen werden. Für das leibliche Wohl sorgt der SVO.