Am kommenden Sonntag, 23. Oktober findet im Aubergstadion der F-Junioren- und Bambini-Spieltag statt. Spielbeginn ist ab 12.00 Uhr. Hierzu laden wir alle Fußballinteressierten ein, unsere jüngsten Fußballer zu unterstützen und anzufeuern. Die Kinder würden sich über einen zahlreichen Besuch freuen.
Selbstverständlich sorgt die Jugendabteilung unterstützt von Clubheimwirt Gerhard und Song Song für ein entsprechendes Getränke- und Essensangebot, u.a. gibt es frisch gebackene Waffeln.

Im Anschluss bestreitet unsere 1. Mannschaft gegen die hoch eingeschätzten Gäste des SV Renchen sein Heimspiel. Ein ganz herzlicher Dank gilt unserem Vorstandsmitglied Martin Beiser für die Spende des Spielballes für diese Begegnung.