In einem durchschnittlichen Bezirksligaspiel verlor der SVO am Ende etwas unglücklich aber nicht unverdient mit 2:1 gegen den VFR Willstätt. Die Gäste erwischten den besseren Start und gingen bereits nach knapp 10 Minuten in Führung. Erst danach kamen die schwarz-gelben etwas besser in die Partie und erspielten sich in der Folge ein optisches Übergewicht. Der Lohn war der Ausgleich durch Dima Holm nach einer Standartsituation.
Mit 1:1 ging es auch in die Halbzeitpause. Im zweiten Abschnitt sahen die Zuschauer dann lange Lehrlauf, ehe die Gäste mit ihrem ersten Abschluss in der zweiten Halbzeit in Führung gingen. Der SVO betrieb nach dem Rückstand zwar einen hohen Aufwand um erneut auszugleichen, jedoch fehlte an diesem Tag in den entscheiden Situation das nötige Glück oder aber auch der letzte Wille um das Tor zu machen. Und so blieb es am Ende bei der knappen Niederlage für die Jungs von Alex Zehnle.
Die zweite Mannschaft verlor auf heimischem Geläuf mit dem gleichen Ergebnis, sodass es für beide Mannschaften nun heißt: Mund abputzen und weiter machen!

Ein Dank gilt unserem Spender des Spielballs, Bertram Walter, der selbst fast dreisig Jahre für den SVO im Gelb-Schwarzen Trikot aktiv war und als tragende Säule vor 27 Jahren mit dem SVO in die Landesliga aufstieg   Der SVO bedankt sich ganz herzlich bei Bertram für die Unterstützung und die langjährige Treue.

Forza SVO!!