Beim 3:1-Heimsieg gegen den SV Oberharmersbach spendete unser früherer Torhüter Christian Haag den Spielball, wofür wir uns ganz herzlich bedanken.
Der SVO hatte von Anfang an hatten die Partie im Griff und ließen Ball und Gegner laufen. Allerdings gingen nach einer unglücklichen Abwehraktion die Gäste nach gut einer Viertelstunde per Foulelfmeter überraschend in Führung. Doch der SVO erholte sich schnell und glich durch Johannes Wenzel Mitte der ersten Halbzeit aus. Weitere Torchancen vor dem Pausenpfiff wurden liegen gelassen, so dass es mit einem Unentschieden in die Pause ging. In der zweiten Halbzeit hatte die Überlegenheit der Gastgeber bestand und Philipp Rösler erlöste den SVO mit seinem Treffer zum 2:1. Die Entscheidung besorgte Erik Eiberle knapp 10 Minuten vor Schluss.
Die zweite Mannschaft musste sich nach 3:1 Pausenführung mit einem 3:3 begnügen. Marco Hofstetter und Juraj Spanka (2×) konnten sich in die Torschützenliste eintragen.