Mit dem 6:4-Auftaktsieg beim Aufsteiger des SV Renchen darf der SVO von einem geglückten Start sprechen. Schließlich steht man nach dem Sieg gegen den VfB Bühl und dem Pflichterfolg gegen den SV Hausach am vergangenen Mittwoche sowohl im Verbands- als auch Bezirkspokal in der nächsten Runde.
Gegen einen äußerst defensiv eingestellten Gegner aus Hausach musste der SVO lange auf den goldenen Treffer warten. Joni Riehle war es schlussendlich vorbehalten, mit einem indirekten Freistoß die Partie zu entscheiden. Dabei hätte der SVO in der ersten Halbzeit durchaus in Rückstand geraten können, doch Hannes Erhardt bewahrte die Gelb-Schwarzen mit einer Glanztat vor dem Rückstand. Am Ende verbuchte der SVO einen glanzlosen, aber verdienten Erfolg gegen die Kinzigtäler. Im Achtelfinale muss der SVO beim FSV Seelbach, einer der stärksten Gegner des Pokalwettbewerbs antreten. Das Spiel findet am Mittwoch, 11. September in Seelbach statt. Spielbeginn ist 18:30 Uhr.
Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle bei Reinhard Schaub, der im Pokalspiel gegen den SV Hausach den Spielball spendete.