Der SVO war die dominierende Mannschaft und liegt zur Halbzeit mit 0:4 Toren zurück. Eine solche, wenig reale Aussage spiegelte aber das Geschehen wider, was sich am Samstag auf dem Sportplatz in Seelbach abspielte. Unsere Mannschaft mit einem eklatanten Defizit im Torabschluss, der FSV Seelbach mit einer gnadenlosen Effizienz in der Chancenverwertung. Symptomatisch für das Spielgeschehen war eine Szene vor dem Pausenpfiff, als ein toller Freistoß an die Latte des Seelbacher Tores prallte und die daraus resultierenden 2 Kopfbälle von der Torlinie gekratzt werden konnten. Bedenklich allerdings, wie auch am Spieltag zuvor, wieder 3 Gegentreffer in nicht einmal 5 Minuten. Das Spiel war zur Halbzeit entschieden, so dass nach dem Seitenwechsel nicht mehr allzu viel passierte. Am Ende stand eine anhand des Spielverlaufs frustrierende 5:1 Niederlage für die Mannschaft als auch für die SVO Fans zu Buche.

Während im Vorspiel noch die SVO-ler jubelten, gab es im Rückspiel eine deutliche Niederlage.