Im Spitzenspiel musste der SVO anerkennen, dass der FV Sulz an diesem Tag das bessere Team stellte und verdient das Spiel für sich entschied. Allerdings hing der Sieg am seidenen Faden. 10 Minuten vor Ende lief Dimitri Holm freistehend aufs Sulzer Gehäuse zu. Unser Goalgetter konnte die Großchance nicht nutzen und im Gegenzug führte ein Foul zum Elfmeter für Sulz, der von Weidenbach zur Vorentscheidung verwandelt wurde. Die Sulzer hätten die Partie auch schon früher entscheiden können, doch einige gute Konterchancen blieben ungenutzt. Aber auch der SVO hatte starke Phasen mit guten Torchancen. Durch die Niederlage rutschten die Gelb-Schwarzen zwar auf den dritten Platz, doch mit 31 Punkten nach 16 Partien dürfen die Jungs von Sebi Bruch mehr als zufrieden sein.
Ein ganz starkes Spiel lieferte die 2.Mannschaft des SVO ab und gewann gegen den Tabellenführer mit 4:0! Marco Hofstetter erzielte das 2:0, Loris Reinbold traf sogar 3-mal. Ganz stark Jungs!
Ein Dank gilt Klaus Bantle, der den Spielball für das Spitzenspiel spendete. Besten Dank hierfür!