Lang, lang ist es her. In der Saison 1972/73 feierten sowohl die damalige 1. Mann­schaft, wie auch die 2. Mannschaft die jeweilige Meisterschaft in ihrer Staffel. Die 1. Mannschaft stieg in die A-Klasse, heutige Bezirksliga auf. Spektakulär war dann auch der darauffolgende Vereinsausflug auf die Insel Ibiza. Fast ein halbes Flugzeug voll war mit SVO`lern besetzt, davon über die Hälfte zum ersten Mal auf einem Flug. Am 11. Mai gab`s nun ein Wiedersehen mit den ehemaligen Mannschaftskameraden mit ihren Ehepartnern. Leider sind auch schon eine ganze Reihe der damaligen Fussballer verstorben. Mit drei Kleinbussen startet die 30 köpfige Gruppe in den Schwarzwald zum schöngelegenen Almgasthaus Knöpflesbrunnen auf nahezu 1200 Meter Höhe zwischen Notschrei und Belchen. Die Almhütte wird von der Tochter des früheren SVO-Vorsitzenden Hugo Haag mit ihrem Partner bewirtschaftet. Bei Sektempfang, Mittagessen, Spaziergang und abschliessendem Kaffee mit Kuchen gab`s viele Anekdoten und Erinnerungen aufzufrischen. Nach der Heimfahrt verabschiedete sich die fröhliche Gruppe bei einem Abschlussbier im SVO-Clubheim.

Gruppenbild der Teilnehmer/innen vor dem Almgasthaus Knöpflesbrunnen.