Nach der verdienten Niederlage beim starken SC Offenburg zeigte der SVO im Spiel gegen den Tabellenletzten SC Durbachtal 2 eine gute Reaktion und gewann souverän mit 6:1.
In einer phasenweise hitzigen Partie erzielte Mischa Wenzel in der 39. Minute nach einem verunglückten Abwehrversuch der Gäste die Führung und bediente kurz darauf seinen Sturmpartner Dimitri Holm mustergültig, sodass dieser das 2:0 besorgen konnte. Allerdings gelang Robin Feißt unmittelbar vor dem Pausenpfiff der Anschlusstreffer, so dass es trotz Chancenplus für den SVO nur mit 2:1 in die Halbzeit ging.
Im zweiten Durchgang gab es weitere zahlreiche Chancen für den SVO und 4 weitere Tore. Steffen Rothmann traf per Kopf zum 3:1, Dimitri Holm per Abstauber zum 4:1. Erik Eiberle’s Schlenzer war gleichbedeutend mit dem 5:1, und das zweite Tor von Mischa Wenzel gleichzeitig auch der Endstand. Insgesamt ein auch in der Höhe verdienter Sieg der Gelb-Schwarzen.
Die zweite Mannschaft machte es der 1. Mannschaft gleich und gewann nach der Niederlage beim SC Offenburg das Heimspiel gegen SC Durbachtal 3 ebenfalls mit 6:1 . Marco Hofstetter traf 3-mal, Lucas Klemt bestätigte seine Topform und netzte 2-mal ein. Stefan Grafmüller besorgte das zwischenzeitliche 3:0.