Am kommenden Sonntag heißt der SVO den Zeller FV im Aubergstadion herzlich willkommen. Gegen die stark abstiegsgefährdeten Harmersbächer will der SVO wieder zurück in die Erfolgsspur. Allerdings wird dies nicht so leicht wie der Tabellenstand vielleicht vermuten lässt. Der Zeller FV kam gut aus der Winterpause. Zunächste erzielte man gegen den SV Niederschopfheim  ein Unentschieden, wobei es nach der 4:1-Führung eigentlich ein Sieg  hätte sein müssen. Dieser gelang dann im zweiten Spiel mit 3:1 in Oberkirch. Und am vergangenen Wochenende war bei der 2:3-Niederlage gegen  Oberwolf, dem Top-Team der Bezirksliga, sogar ein Punkt möglich. Die Zuschauer dürfen sich am Sonntag also auf ein packendes Spiel freuen. Spiebeginn ist 15 Uhr.
An dieser Stelle bedanken wir uns ganz herzlich bei einem anonymen Spender für die Spende des Spielballs.